Vincenz von Paul gGmbH

Macht Ihnen das Leben daheim zunehmend Mühe? Fühlen Sie sich zu Hause manchmal unsicher und wünschen sich Unterstützung bei Ihren täglichen Handgriffen? Keine Sorge: Heute entscheiden Sie selbst, wie Sie im Alter wohnen möchten.

Denn die MitarbeiterInnen Ihrer Sozialstation Carl-Joseph sind für Sie da. Beschwerlichkeiten, die das Alter mit sich bringt, lassen sich damit gut meistern.

Freundliche und gut ausgebildete Fachkräfte unterstützen Sie mit all den Leistungen, die Sie brauchen oder die Ihnen gut tun. Wir beraten Sie zuvor gründlich und individuell zur Pflege, Betreuung und Unterstützung im Haushalt - kostenfrei und vertraulich. Auch bei der Antragstellung zur Pflegekostenerstattung durch die Kassen helfen wir.

Sorgsam abgestimmt mit Ihnen, Ihrem Arzt, dem Krankenhaus und Ihren Angehörigen bieten wir Ihnen mit Pflege zu Hause, Fahr- und Essensdiensten und Hilfen im Haushalt genau die Unterstützung, die Sie sich wünschen. Gemeinsam mit Ihrer Kirchengemeinde organisieren wir auch Familienpflege und Nachbarschaftshilfe-Angebote.

SOZIALSTATION CARL-JOSEPH LEUTKIRCH gGMBH

Hans-Peter Weber Pflegedienstleitung

Untere Grabenstraße 36
D-88299 Leutkirch
Tel.: (0 75 61) 44 05
Fax: (0 75 61) 91 29 91

Link zur Homepage

Die Sozialstation Leutkirch gliedert sich in verschiedene Abteilungen mit spezifischen Aufgaben:

AMBULANTER DIENST KONTAKT: SOZIALSTATION CARL–JOSEPH LEUTKIRCH gGmbH

Zu Hause liebevoll betreut und gepflegt

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

FAMILIENPFLEGE KONTAKT: SOZIALSTATION CARL–JOSEPH LEUTKIRCH gGmbH

Hilfe in schwierigen Zeiten, wir nehmen pädagogische, hauswirtschaftliche und pflegerische Aufgaben wahr.

Marktplatz 4, 88239 Wangen
Tel.: (0 75 20) 914 50 40

NACHBARSCHAFTSHILFE KONTAKT: SOZIALSTATION CARL–JOSEPH LEUTKIRCH gGmbH

Förderung von sozialem Engagement

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren