Leutkircher Tafel

Die Leutkircher Tafel ist eine Einrichtung der Tafeln im Altkreis Wangen gGmbH. Träger dieser Gesellschaft sind zu gleichen Teilen das Deutsche Rote Kreuz und die Caritas Bodensee - Oberschwaben. Unterstützt wurde die Gründung und der laufende Betrieb von den Kooperationspartnern DRK Ortsverein Leutkirch, der evangelischen Kirchengemeinde Leutkirch und unserer Kirchengemeinde St. Martin.

Die Öffnungszeiten der Leutkircher Tafel sind Dienstag und Donnerstag von 14 - 17 Uhr. Sie befindet sich in der Isnyer Str. 5/1.

Kontakt:Telefon:
Telefax:
07561 - 90 60 12
07561 - 90 60 14

Einkaufsberechtigt sind Personen mit geringem Einkommen, z.B. Empfänger von ALG I und ALG II, Alleinerziehende, kinderreiche Familien, Rentner, Studenten usw.

Für den Einkauf benötigt man einen Berechtigungsausweis, der bei folgenden Stellen erhältlich ist:
-Sozialamt
-Beratungsstelle der Caritas

Leutkircher Tafel

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren