Ergebnis der Kirchengemeinderatswahl in St. Martin Leutkirch

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewählten in unseren neuen Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde S. Martin und auf eine gute und segensreiche Zusammenarbeit in diesen jetzt gänzlich anderen Zeiten, wo wir als Kirche nochmals eine ganz neue Rolle und Aufgaben zugewiesen bekommen werden, auch als Kirchengemeinde und kirchliche Gemeinschaft.

Ebenso herzlichen Dank an die beide nicht-gewählten Kandidaten, besonders für Ihre Bereitschaft zur Kandidatur!

Vor allem danke ich dem Wahlausschuss mit seinem Vorsitzenden Herrn Michael Lindauer für die wichtige Vorbereitungszeit, und dem Wahlvorstand zur Stimmenauszählung mit dem Vorsitzenden Herrn Martin Waizenegger, wie auch unseren Pfarramtssekretärinnen, dem Pastoralteam und dem Besuchsdienst St. Martin, allen Helferinnen und Helfern, dann für die Redaktion der Leutekirche und für die Bildaufnahmen - alle haben hier wesentlich mitgeholfen.

Bedingt durch die aktuelle Situation kann der neu gewählte Kirchengemeinderat frühestens am 15. Juni zu seiner ersten Sitzung zusammenkommen. Bis dahin bleibt der alte KGR im Amt.

Zu den Ergebnissen...