Hörbeispiele der Kirchenmusik an St. Martin Leutkirch

Da in der PANDEMIEZEIT die Plätze für die Gottesdienstbesucher limitiert sind bzw. viele derzeit einen Besuch ablehnen, wollen die Chöre und Ensembles an St. Martin mit ihrem Leiter Franz Günthner einen musikalischen Gruß nach Hause senden.

Taufe des Herrn - Sonntag nach dem 6.1.

Aus den Weihnachtsgottesdiensten 2021

Andante am 4. Advent

Zum Abschluss des Kirchenjahres

Gottesdienst am 17. Sonntag im Jahreskreis

Gottesdienst am 14. Sonntag im Jahreskreis

Gottesdienst am 13. Sonntag im Jahreskreis

Gottesdienst mit Gertrud Hiemer-Haslach

Gottesdienst mit den Soulsisters aus Bad Wurzach

Pfingsten

Kirchenmusik während der Corona-Zeit

Zu verschiedenen Gelegenheiten und als regelmäßige Bereicherung der Gottesdienste in der Corona-Zeit, traten kleine Gruppen von Sängerinnen und Sängern aus den Chören der Pfarrei St. Martin auf.

Hier können sie nach-hören, was in den Gottesdiensten gesungen wurde.

Firmgottesdienste 2021

Am Wochenende 8./9. Mai 2021 fanden in der Pfarrkirche St. Martin Leutkirch mehrere Firmgottesdienste statt.
Eine Auswahl der Lieder, die gespielt wurden, finden Sie hier auf dieser Seite. Gesungen haben Svenja Banhardt und Leni Sommer. Begleitet wurden sie von Regionalkantor Franz Günthner am E-Piano.

Ostern 2021

Zu Ostern sangen das Ensemble Vocal und Teile der Kantorei St. Martin in verschiedenen Gottesdiensten.
Am 18.4. spielte die Flötistin Regina Katein mit Regionalkantor Franz Günthner.

Musik in der Fastenzeit

Valentinsgottesdienst

Am 14.2.2021 fand in der Pfarrkirche St. Martin Leutkirch ein Valentinsgottesdienst unter Beteiligung von Judith Angele von den "Soulsisters" aus Bad Wurzach statt.
Begleitet wurde sie von Regionalkantor Franz Günthner am E-Piano.