Unser Jahresprogramm

Leider können wir kein Jahresprogramm für 2021 anbieten, da wir momentan immer nur sehr kurzfristig planen können.
Nachdem wir die ersten beiden Orgelmatineen im Mai und Juni absagen mussten, konnten wir nun am 3. Juli endlich sehr erfolgreich mit unseren beliebten Matineen starten. Eine weitere Matinee ist am 11.9. geplant, mit Gertrud Hiemer-Haslach, Gesang, Ulrike Neubauer, Harfe und Regionalkantor Franz Günthner an der Orgel. Dabei werden Werke von Mozart, Händel, Rutter u.a. gespielt.

Auch ein Sing-Mit im Dezember und unsere Jahresabschlusskonzerte mit Hans Jürgen Huber, Trompete, und Regionalkantor Franz Günthner, Orgel, sind bereits in Planung.
Nähere Infos auf der Seite "Nächstes Konzert", dort werden Sie auch immer ganz aktuell über Änderungen und notwendige Coronamodalitäten informiert.
Ihr Fördervereinsteam

Ein ganz herzliches Dankeschön unseren teils schon langjährigen Sponsoren und Unterstützern

Eveline und Albrecht Roth
Praxis Dr. B. & Dr. C. Dorsch
Fa. Buder, Inh. Joachim Mösle
Fa. Notz, Inh. Michael Rother
Praxis Dr. Ständer 
Automobile Stitzenberger
Elisabethen-Apotheke  
Allgäu-Urologie Philipp Künst
Versicherungs- und Immobilienmakler Oesterle
ATE Antriebstechnik und Entwicklung
Land Baden-Württemberg       


Und natürlich allen unseren Mitgliedern, die uns teilweise schon viele Jahre die Treue halten

Das Vorstandsteam