Sie lieben Kirchenmusik? - Wir auch...

• denn sie berührt Herz und Gemüt
  • denn sie ist Gotteslob und wesentlicher Bestandteil der Gottesdienste
  • denn sie ist Baustein einer lebendigen Gemeinde

Deshalb

• haben wir den Förderverein gegründet
  • engagieren wir uns, um Konzerte innerhalb und außerhalb der Liturgie zu veranstalten
  • bitten wir Sie um Ihre Unterstützung

Dadurch

• ermöglichen Sie vielfältige Konzerte im Kirchenjahr
  • unterstützen Sie die Arbeit der Chöre und Ensembles an unserer Kirche
  • Kantorei St. Martin
  • Choralschola
  • Jugendchor,
  • Kinderchöre sowie die
  • Band und Instrumentalgruppen
  • helfen Sie uns, den Bestand und die Qualität der Kirchenmusik an St. Martin zu sichern

Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und möchte genau dies tun:

fördern und unterstützen

Als Mitglied fördern Sie diese Arbeit durch einen regelmäßigen Mindestmitgliedsbeitrag von 20,– Euro pro Kalenderjahr. Höhere Zuwendungen sind selbstverständlich willkommen. Für den gespendeten Beitrag erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerbegünstigt.

Durch einmalige Spenden können Sie unsere Arbeit insgesamt, aber auch einzelne Konzertprojekte oder Anschaffungen (z.B. von Noten, Podesten oder Instrumenten) unterstützen.

Als Geschäftsinhaber können Sie einen Beitrag durch Sponsoring oder durch Werbeanzeigen in unseren Programmheften leisten.

Wenn Sie Eintrittskarten an Geschäftsfreunde, Mitarbei­t­er oder Familienmitglieder verschenken wollen, vermittelt der Förderverein Karten im Vorverkauf.

Musikalischer Leiter
KMD Franz Günthner (07561 913 850
Mobil + 49 171 33 19 870)

Brigitte Göser (07561 7715)